Mit dem Info-Mobil für Sie unterwegs

Infos in Angelegenheiten der Arbeitnehmer, Mieter und Hartz IV-Empfänger durch Kompetente Beratungen.

Schauen Sie vorbei!

info-mobil-NEU2

 

Ein Gedanke zu „Mit dem Info-Mobil für Sie unterwegs“

  1. Lieber Falko, wir kennen uns nicht persönlich, aber ich fühle und leide mit dir. Herzlichen Dank für deinen Einsatz für die Sozialdemokratie im Landtagswahlkampf. Heute war bei uns in der „Rheinischen Post“ (eine sehr CDU-lastige Zeitung aber sehr groß und meinungsbildend in unserer Region) ein langer Bericht über die Wahl auf Usedom mit einem erheblichen Teil über deinen Wahlkampf, der sehr positiv dargestellt wurde. Falls du den Artikel nicht haben solltest, kann ich ihn dir gerne zusenden. Bitte lass dich durch das Ergebnis der Wahl nicht entmutigen und kämpf weiter mit den Genossinnen und Genossen für eine demokratische und gerechte Gesellschaft.
    Mit solidarischen Grüßen aus Nordrhein-Westfalen
    Manfred

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.