Zum Inhalt springen

Auftakt zur Wandertour durch die Heimat am 7. Februar

Aussichtspunkt auf Usedom
Aussichtspunkt auf Usedom

Diesen Aussichtspunkt könnten wir auf der nächsten Route erwandern.

 

In diesem Frühjahr möchte ich mit Ihnen/Euch die schönsten Ecken unserer Natur auf Schusters Rappen erleben. Das offene Wetter der letzten Tage ist ein Anlass für mich, jetzt den Auftakt zu geben.

Wir wandern am ersten Februarsonntag. Es geht auf dieser ersten Runde von Usedom nach Rankwitz. Weitere Ausflüge sollen folgen und ihren Höhepunkt am 1. bundesweiten Wandertag am 14. Mai finden.
Ich lade alle Wanderfreunde der Insel und des umliegenden Festlandes ganz herzlich zum Mitwandern ein! Dabei geht es nicht um ambitionierte Höchstleistungen, sondern um ein fröhliches Miteinander für jede Kondition. Für das leibliche Wohl wird mit einem kleinen Imbiss gesorgt.

Ich freue mich auf zahlreiche Voranmeldungen unter: kontakt@falko-beitz.de
Treff 07.02.16, 10:30 Uhr an der alten Inselmühle (Bäderstraße Ecke Weg zur Badestelle) in Usedom.