Zum Inhalt springen

150 Gäste bei SPD-Neujahrsempfang im Schloss Stolpe

Minister Christian Pegel, Falko Beitz und Günther Jikeli vor dem Stolper Schloss

Neujahrsempfang der Insel SPD UsedomGute Stimmung, tolle Gespräche und plattdütsche Musik, von unserem Freund und Insulaner Otto vom Duo Ossenkopp.
Viele Freunde und Bekannte, Vertreter aus Vereinen und Verbänden folgten der Einladung von Minister Christian Pegel, Günther Jikeli und mir, um gemeinsam mit uns auf das neue Jahr anzustoßen.
Als Überraschung gab es eine leckere SPD-Torte von der Traditionsbäckerei Langhoff. Das erste Stück bekam das Geburtstagskind Sybille Jung vom Förderverein Schloss Stolpe e.V.

Ich danke allen Gästen für den schönen Tag und für die guten Gespräche, u.a. zur Verkehrssituation, zum Wohnungsbau, zur medizinischen Versorgung und zur Bildungslandschaft. Ich habe viele Anregungen mitgenommen.

Ein großes Dankeschön geht an unser Vorbereitungsteam. Ihr wart großartig!